Steffanie Strack

Jeder Mensch ist einzigartig

Nach über 15 Jahre aktive Heilpraktikertätigkeit, habe ich diese Tätigkeit größtenteils aufgegeben, da das Leben mich immer mehr in eine andere Richtung gedrängt hat.


Durch meine langjährige Arbeit mit der prozessorientierten Homöopathie und psychotherapeutischen Arbeit durfte ich lernen, den Menschen in seiner Ganzheit, in der Komplexität seiner Symptome auf geistiger, psychischer oder physischer Ebene zu verstehen. Ebenso lernte ich, dass jeder Mensch einzigartig ist. An dieser Stelle möchte ich jedem Einzelnen für das Vertrauen danken, das er mir in all den Jahren entgegen gebracht hat. Danke sagen, dass auch ich von  jedem Einzelnen lernen durfte und auch mich persönlich immer ein Stückchen weiter gebracht hat. Denn es sind gerade unsere Patienten, die uns vieles lehren, wenn wir verstehen, dies auch so anzunehmen.


Es ist aber gerade das Einzigartige am und im Menschen, was er verdeckt durch Unsicherheiten, vermeintliche Schwäche, alte Glaubenssätze, Verhaltensmuster und nicht zu unterschätzen, die Angst, versucht zu verstecken.


Den Mut zu haben, so zu sein, wie er ist!

Sei ein Original, Kopien gibt es schon genug auf der Welt!

Meine Vision

Uns mangelt es nicht an Intelligenz, am Lernen, am Arbeiten – uns mangelt es daran, die uns zur Verfügung stehenden Eigenschaften sinnvoll für uns selbst umzusetzen. 

Meine Vision ist es, dass immer mehr Menschen Ihren eigenen Rhythmus finden.
Den Mut entwickeln und  neue Wege für sich entwickeln, die immer mehr ihrer selbst entsprechen. Ihre Schwächen nicht mehr verstecken, sondern sie als "Krone" Ihrer Individualität zeigen. 
-  Aufrichtig- ehrlich und authentisch - 


Kontaktiere mich